Logo Christkatholische Kirche Schweiz
Header Kleiner
      
   

Das chriskatholische Hilfswerk «Partner sein» lädt zur Jahresversamlung ein: Donnerstag, 16. November 2017 14.30 Uhr, in Bern Christkatholischer Kirchgemeindesaal, Kramgasse 10, 1. Stock. (Bus Nr. 12 in Richtung Zentrum Paul Klee, bis Rathaus)

Traktanden

  1. Begrüssung und Besinnung
  2. Rückblick des Präsidenten
  3. Die Projekte 2018
  4. Die Ökumenische Kampagne 2018
  5. Unser Gast an der Jahresversammlung 2017: Mischa von Arb, Koordinator von Fastenopfer und Brot für alle. Er spricht mit uns zur Zusammenarbeit von Brot für alle, Fastenopfer und Partner sein bei der Ökumenischen Kampagne: Was wollen wir? Was erreichen wir? Was sind die Herausforderungen in der Zukunft?
  6. Verschiedenes Wir freuen uns sehr darauf, Sie zahlreich in Bern begrüssen zu dürfen.

Im Anschluss wird ein Apéro serviert.

 
(c) 2012 by Christkatholische Kirche der Schweiz